* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.02.16 17:18
    Vielen lieben Dank fuer






Liebe

Ich möchte dir danken.

Dafür, dass du ein Teil meines Lebens bist und es schon immer warst. Für alles, was du mir gezeigt hast. Du hast mich vor meinen Fehlern gewarnt, ich habe sie trotzdem gemacht und dann hast du mich aufgefangen. Von deiner Selbstlosigkeit und deiner Art, die Dinge zu sehen, können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Du bist wunderbar und ich werde immer da sein, wenn du mich brauchst. Ich habe mir deinen Namen mit Tinte in meine Haut stechen lassen und nichts macht mich stolzer. 

 Danke.

Danke, dass es dich gibt.

Danke Oma!

28.2.16 21:17
 
Letzte Einträge: Nächster Halt - Lübeck


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung