* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.02.16 17:18
    Vielen lieben Dank fuer






"Wer Schluss macht, ist halt das Arschloch."

Das meinte meine Freundin neulich zu mir. Ich habe meine Beziehung nach 3,5 Jahren beendet. Und ich werde auch tatsächlich wie das A****loch dargestellt. Meine Güte als wäre es für den Schlussmacher immer so einfach. Klar, ist es für mich einfacher, aber ein Arschloch wäre ich gewesen, wenn ich die Beziehung hätte weiter laufen lassen. Er meint jetzt, er wäre super verletzt und würde leiden aber ich habe während der Beziehung gelitten und bei aller Liebe, ich habe oft versucht zu retten, was nicht zu retten war! Ich habe es immer allen recht machen wollen, mach ich jetzt auch noch und trotzdem bin ich der Arsch. Und wie schnell man zum Arsch werden kann für die Menschheit! Eben noch einen auf Familie gemacht und jetzt will mich von seiner Seite her niemand mehr sehen. Was soll der Kindergarten? Ich war einfach nur ehrlich! Die Leute denken immer, sie können mitreden und es geht sie was an. Meine Güte was über mich schon getratscht wurde...
20.2.16 22:28
 
Letzte Einträge: Nächster Halt - Lübeck , Liebe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung