* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.02.16 17:18
    Vielen lieben Dank fuer






Über

Alter: 24
 

Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
... komme ich hoffentlich an die Cornflakes Packung oben auf dem Schrank.

Ich liebe...:
meinen Kater Henri



Werbung



Blog

Liebe

Ich möchte dir danken.

Dafür, dass du ein Teil meines Lebens bist und es schon immer warst. Für alles, was du mir gezeigt hast. Du hast mich vor meinen Fehlern gewarnt, ich habe sie trotzdem gemacht und dann hast du mich aufgefangen. Von deiner Selbstlosigkeit und deiner Art, die Dinge zu sehen, können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Du bist wunderbar und ich werde immer da sein, wenn du mich brauchst. Ich habe mir deinen Namen mit Tinte in meine Haut stechen lassen und nichts macht mich stolzer. 

 Danke.

Danke, dass es dich gibt.

Danke Oma!

28.2.16 21:17


"Wer Schluss macht, ist halt das Arschloch."

Das meinte meine Freundin neulich zu mir. Ich habe meine Beziehung nach 3,5 Jahren beendet. Und ich werde auch tatsächlich wie das A****loch dargestellt. Meine Güte als wäre es für den Schlussmacher immer so einfach. Klar, ist es für mich einfacher, aber ein Arschloch wäre ich gewesen, wenn ich die Beziehung hätte weiter laufen lassen. Er meint jetzt, er wäre super verletzt und würde leiden aber ich habe während der Beziehung gelitten und bei aller Liebe, ich habe oft versucht zu retten, was nicht zu retten war! Ich habe es immer allen recht machen wollen, mach ich jetzt auch noch und trotzdem bin ich der Arsch. Und wie schnell man zum Arsch werden kann für die Menschheit! Eben noch einen auf Familie gemacht und jetzt will mich von seiner Seite her niemand mehr sehen. Was soll der Kindergarten? Ich war einfach nur ehrlich! Die Leute denken immer, sie können mitreden und es geht sie was an. Meine Güte was über mich schon getratscht wurde...
20.2.16 22:28


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung